Berlin Store


 

Willkommen im wahrscheinlich magischsten Store Berlins!

Auf zwei Etagen findest du so gut wie alles, was dein Zaubererherz höher schlagen lässt!
Lass dich beim Kauf deines persönlichen Zauberstabs beraten, kaufe Schulbücher für deinen Unterricht in Hogwarts oder lass dich von magischen Nascherein verzaubern.

Komm´ vorbei und überzeuge dich selbst!

 


Die Buchneuheit des Jahres – Die inoffizielle Biographie von Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, des berühmten Schulleiters von Hogwarts! Der Autor dieses Meisterwerks kommt zu uns in die magischsten Höfe Berlins…
 
Redet mit ihm über sein neues Buch, lasst euer individuelles Exemplar von ihm signieren oder tauscht euch mit ihm über all das aus, was ihr schon immer wissen wolltet! Da auch er ein wahrer Potterhead ist, wird er auf jede Frage eine Antwort wissen ;-) Außerdem ist er selbst schon seit Jahren auf MuggleNet, der weltweit beliebtesten Harry-Potter-Fanseite, aktiv. Dort verschleiert er seine Identität hinter seinem Pseudonym hpboy13 - aber behaltet dieses Geheimnis lieber für euch ;-)
 
Wir freuen uns riesig euch bei diesem überaus magischen Event zu begrüßen!

 
 
Du findest uns hier:
 
Öffnungszeiten:
 
Heckmann-Höfe (2. Hof)
Oranienburger Str. 32
10117 Berlin
Mo. - Fr. 12 - 18 Uhr
Sa. 10 - 16 Uhr
 
   
Zahlungsarten im Store:
 
 
  • Bar
  • EC-/ Kredit-Karte
  • Apple Pay
  • Klarna - Kauf auf Rechnung
  • Klarna - Ratenzahlung